Aktuelles

Großpudelwelpen sind geboren

Am 05.01.2019 wurde unsere Ballerina erfolgreich mit Nadir Traudels Sonnenschein verpaart. Ihre Welpen wurden am 07.03.2019 geboren.

Sehen Sie hier einige Bilder.

Werfen Sie einmal einen Blick auf Ballerina

Unsere Großpudelhündin wurde 2011 geboren. Sie erfreut sch bester Gesundheit. Viel Temperament, Anhänglichkeit, Eleganz und Schönheit sind nur einige ihrer Tugenden. Dabei kann Ballerina auf eine lange Ahnenreihe mit vielen Champions zurück blicken. Dazu gehören z.B. Oscar Wild Iz Volzhskoy Serenady, Near Nadir from the Silent Lake, Kachack le Papillon, Olap du Haut Pacquis, Piccadilly´s Final Touch by Champagne d`Or und Farah Dibah Royale Flush sowie aus unserer Zucht Fleur de Cerise: Alicia, Kalanchoe, Saigon. Ihre Vorzüge hat sie natürlich auch vererbt, so daß wir mit ihrer Tochter Ottilie schon viele Erfolge feiern konnten. Selbstverständlich ist Ottilie nicht das einzige Kind.

2 x Rassebester

Am 22.09.2018 stellten wir unsere Großpudelhündin Ottilie und unsere Zwergpudelhündin Henriette bei der Pudelschau in Dillingen wieder mal vor. Beide Pudel zeigten sich von ihrer besten Seite mit viel Temperament. Schließlich wurden sie dafür mit den begehrten CAC un dem BOB belohnt. Henriette konnte ihre Klasse abschließen und errang den Titel DPK-Siegerchampion.

Es ist vollbracht

Am 07.07.2018 führte unser Weg mit Ottilie zur Pudelschau nach Ludwigshafen. Dort zeigte sich Ottilie äußerst engagiert, so dass sie ihre Klasse mit Bravour gewann. Mit diesem schönen Erfolg schließt Ottilie die Jugendklasse ab und darf sich nun DPK Jugendchampion nennen.

Ottilie auf dem Weg zum Jugendchampion

Ein halbes Jahr nach ihrem letzten Auftritt stellten wir die Hündin am 19.05.18 erneut in der Jugendklasse vor und wieder anlässlich der Pudelausstellung in Dillingen. Diesmal ging ihr Temperament etwas mit ihr durch, sie zeigte sich unkonzentriert. Dennoch hatte Ottilie noch genügend Klasse um zu gewinnen. Jetzt fehlt ihr nur noch ein Erfolg zum nächsten Titel.

2. Ausstellung von Ottilie

Am 26.11.2017 bei der Pudelausstellung in Dillingen stellten wir unsere Großpudelhündin Ottilie ein zweites Mal der Öffentlichkeit vor. Auch dieses Mal überzeugte sie und zeigte sich hervorragend. Gerade mal 10 Monate alt wurde Ottilie damit zum ersten Mal Rassenbester. Auch Henriette war am Start. Sie gewann ihre Klasse und erhielt das 2. SCA.

Ottilie stellt sich vor

Unsere Jüngste, die Großpudelhündin Ottilie, hatte in Frankfurt Premiere. Sehr verspielt und neugierig auf die neue Herausforderung meisterte sie ihre Aufgabe. Dafür wurde sie mit ihrem ersten Titel DPK-Jüngstensieger belohnt.

Frank Kirsch-Lieblang & Thomas Lieblang - Schaumbergstr. 48 - 66822 Lebach, Germany - Phone: +49 (0)6888-580772 - contact@fleurdecerise.de