Aktuelles

Junge Pudel aus unserer Zucht

Seit unseren letzten Hundeausstellungen sind inzwischen viele Monate vergangen. So beschlossen wir an den Ausstellungen des DPK in Wallerfangen am 26.09.2020 und 27.09.2020 wieder mal teilzunehmen und 3 junge Pudel aus unserer Zucht vorzustellen. Dafür wählten wir die beiden 10 Monate alten Großpudel Voici Maurice und Voilá Luise sowie die 15 Monate alte Zwergpudelhündin Ulani aus.

Alle erhielten bei ihrer Premiere vorzüglichen Beurteilungen. Die
Richter waren begeistert von deren Qualtität und sehen große Chancen für erfolgreiche Ausstellungskarrieren.

Bedingt durch Covid19 fehlte ihnen aber das Ringtraining, so dass die 3 Pudel an diesen Tagen nur teilweise erfolgreich waren.

Voici Maurice Fleur de cerice
26.09.2020 - V1 JCAC , 27.09.2020 - V1 JCAC

Voilà Luise Fleur de cerise
26.09.2020 - V2 , 27.09.2020 - V2

Ulani Fleur de cerise
26.09.2020 - V2, 27.09.2020 - V1 JCAC

Voilà Luise

Am 12.10.19 wurde die wunderschöne Großpudelhündin und sechs weitere Geschwister geboren. Bereits jetzt ist sie sehr vielversprechend.

Florentine Fleur de cerise & Kuba Omne Trinum Perfectum

Willeija Fleur der cerise & Incredible from Quindonmiertiek

Saigon Fleur de cerise & Goethe Fleur de cerise

Kalanchoe Fleur de cerise & Near Nadir from the Silent Lake

Alicia Fleur de cerise & Olap du Haut Pacquis

Piccadilly´s Final Touch by Champagne d`Or & Farah Diba Royale Flush

Ottilie und Henriette

Am 22.09.2018 stellten wir unsere Großpudelhündin Ottilie und unsere Zwergpudelhündin Henriette bei der Pudelschau in Dillingen wieder mal vor. Beide Pudel zeigten sich von ihrer besten Seite mit viel Temperament. Schließlich wurden sie dafür mit den begehrten CAC un dem BOB belohnt. Henriette konnte ihre Klasse abschließen und errang den Titel DPK-Siegerchampion.

Am 07.07.2018 führte unser Weg mit Ottilie zur Pudelschau nach Ludwigshafen. Dort zeigte sich Ottilie äußerst engagiert, so dass sie ihre Klasse mit Bravour gewann. Mit diesem schönen Erfolg schließt Ottilie die Jugendklasse ab und darf sich nun DPK Jugendchampion nennen.

Ein halbes Jahr nach ihrem letzten Auftritt stellten wir die Hündin am 19.05.18 erneut in der Jugendklasse vor und wieder anlässlich der Pudelausstellung in Dillingen. Diesmal ging ihr Temperament etwas mit ihr durch, sie zeigte sich unkonzentriert. Dennoch hatte Ottilie noch genügend Klasse um zu gewinnen. Jetzt fehlt ihr nur noch ein Erfolg zum nächsten Titel.

Am 26.11.2017 bei der Pudelausstellung in Dillingen stellten wir unsere Großpudelhündin Ottilie ein zweites Mal der Öffentlichkeit vor. Auch dieses Mal überzeugte sie und zeigte sich hervorragend. Gerade mal 10 Monate alt wurde Ottilie damit zum ersten Mal Rassenbester. Auch Henriette war am Start. Sie gewann ihre Klasse und erhielt das 2. SCA.

Unsere Jüngste, die Großpudelhündin Ottilie, hatte in Frankfurt Premiere. Sehr verspielt und neugierig auf die neue Herausforderung meisterte sie ihre Aufgabe. Dafür wurde sie mit ihrem ersten Titel DPK-Jüngstensieger belohnt.

Frank Kirsch-Lieblang & Thomas Lieblang - Schaumbergstr. 48 - 66822 Lebach, Germany - Phone: +49 (0)6888-580772 - contact@fleurdecerise.de